Montag, 7. Dezember 2015

LINE langarm - Probenähen

 Line von allerlieblichst gibt es jetzt auch mit langen Ärmeln!


Ich habe mich für diesen tollen Jersey vom Stoffonkel entschieden. Er hat kleine weiße Kreise und heißt Kuller. Ich liebe ja die Farbe braun und bin total begeistert von der tollen Bioqualität des Stoffes :-) 


Line kann man in vielen verschiedenen Arten nähen. Vorne mit zwei Falten oder einer Falte (wie bei mir) oder auch gar keine Falten. Aber schaut doch mal HIER was die Probenähmädels sich alles ausgedacht haben. Es sind auch tolle Kragenversionen für den Winter entstanden. 


Zu guter letzt noch ein Quatschfoto ;-) Ich überlege noch ob Line das perfekte Weihnachtskleid ist oder ob ich nochmal eine nähen sollte, oder doch kaufen? Hmmm ... was meint ihr?

Line bekommt ihr mit kurzen und langen Ärmeln HIER zum Sofort Download bei Christiane im Shop als Ebook und Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Fotos. Vielleicht seid ihr auf der Suche nach dem perfekten Schnitt für euer Weihnachtskleid?! ;-)

Und übrigens in meinem SHOP könnte ihr noch ...

HIER entlang.

Ich bin gespannt was ihr zu meiner LangarmLine sagt ;-)
Liebe Grüße,
Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower