Montag, 21. Dezember 2015

Winter Urlaub



Das Jahr geht so langsam zu Ende und es ist mal wieder Zeit danke zu sagen!
Danke für ein Auftragreiches Jahr!
Danke für all die lieben Worte und Kommentare!
Danke das made by Steen "leben" darf durch euch!
Es macht mir unglaublich viel Freude für euch nähen zu dürfen :-)

Ich verabschiede mich bis ca. Mitte Januar. Diesmal eine etwas längere Pause. Aber die gönne ich mir jetzt mal :-) Im neuen Jahr habe ich sicherlich wieder einiges neues zu zeigen. z.B. den Kindergarten Rucksack von unserer Großen die im Dezember in den Kindergarten gekommen ist. Und das ein oder andere kommt sicherlich noch dazu. Seid gespannt!

Euch allen wünsche ich wunderschöne und besinnliche Weihnachten und ein Frohes Jahr 2016!

Bis ganz bald!

Eure Christin

P.S: Der Shop ist befüllt mit all den Produkten die direkt auf die Reise gehen können. Also wer noch etwas braucht darf gerne mal HIER stöbern.

Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage und eine ruhige, entspannte Blogpause! Erhol dich gut!
    (Für's nächste Jahr dann...hast du gesehen, dass ich dich für den Liebster Award nominiert hatte?
    Schau mal hier: http://charliemade.blogspot.com/2015/12/liebster-award-doppelt-gemoppelt-halt.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?)
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte Zeit. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Follower