Dienstag, 1. März 2016

Krabbeldecke grau-blau


Puhhh... der letzte Post ist doch schon wieder eine ganze Weile her.

Ich möchte euch heute eine Krabbeldecke zeigen, die letzte Woche von einer lieben Kundin bestellt wurde.

Es ist lange her, dass ich solche  Krabbeldecken genäht habe und ich hatte etwas "Muffensausen". Aber es hat wirklich wunderbar geklappt und auch richtig Spaß gemacht.






Acht verschiedene Stoffe in Grau- und Blautönen. Ganz unten sollte noch der Name aufgestickt werden.
Wattiert mit Volumenvlies, sorgt sie dafür, dass es dem Baby nicht kalt wird, wenn es auf dem Boden liegt. Sie ist ca. 1,10 x 1,10 cm groß geworden.
Das perfekte Geburtsgeschenk, oder?

Hast du jetzt auch Lust auf so eine tolle Krabbeldecke bekommen? Oder du denkst an Jemanden, dem du damit eine Freude machen kannst? Möchtest du die Decke in deinen Lieblingsfarben? Kein Problem! Dann schreib mich gerne an (siehe Kontaktdaten). Gerne nähe ich dir eine Krabbeldecke.


Bis hoffentlich ganz bald! Ich bin euch noch den Kindergartenrucksack von meiner Großen schuldig!!! Ich muss ihn endlich mal fotografieren, bevor er die ersten Flecken bekommt.

Eure Christin


Krabbeldecke Schnitt: made by Steen

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Krabbeldecken mit einfachen Quadraten und blau und grau passt einfach perfekt!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Follower