Sonntag, 3. Januar 2016

Pyjamaparty with my Girls

Letztes Jahr habe ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für Stoff geschenkt bekommen und mich riesig gefreut! Bis er endlich eingelöst wurde, sind wieder ein paar Monate vergangen. Der ein oder andere kennt das bestimmt. Also begab ich mich auf die Seite von Königreich der Stoffe ohne große Wünsche und Vorstellungen. Einfach  mal ein bisschen stöbern... Sofort fiel mir ein Stoff ins Auge - rosa mit Schäfchen! Und ich wusste "My Girls Need new Pyjamas!" :-)

Also habe ich sie zum allerersten Mal im Partnerlook benäht
(Partnerlook ist normalerweise nicht so meines). Und jetzt, lieben wir die neuen Pyjamas!

Das Oberteil ist nach dem Ebook von allerlieblichst - Basic Shirt für Mädchen
Die Leggins ist ein Freebie aus dem Internet - 10 Minuten Leggins (leider habe ich soeben bemerkt, dass der Blog gelöscht wurde. Kann die Leggins somit leider nicht verlinken)

Ich habe mich bewusst für eine Größe größer bei beiden Mädels entschieden, damit sie die Pyjamas länger tragen können. Und Pyjamas dürfen etwas länger und breiter sein, finde ich. Erst dann sind sie richtig bequem. Oder wie seht ihr das?!


Aber seht doch selbst, was bei der Pyjamaparty für Fotos entstanden sind. Alles begann mit dem Lied "Meine Augen sind verschwunden, ich habe keine Augen mehr, ..." ;-) Meine Zwei waren während der Fotosession auch so richtig gut drauf!







(von den "tobe-Bilder" im Bett kann ich leider nur dieses zeigen. Wie ihr seht ... verschwommen und alle anderen auch ;-) )

Die Fotos sind im Oktober 2015 gemacht worden. Mittlerweile passen die Mädels noch besser in die Pyjamas! Ich habe es doch gewusst :-) ...

Ich wünsche euch allen von Herzen ein Gutes neues Jahr! Seid gespannt auf was da kommt. Es wird sicherlich ein tolles Jahr 2016!!!

Liebe Grüße,
Christin



Shirt: Basic Shirt für Mädels
Leggins: 10 Minuten Leggins (Internet - Blog wurde leider entfernt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower