Sonntag, 2. April 2017

Wieder da... & Kindergeburtstag

Die Zeit zum Bloggen wird leider immer weniger und ich habe bei jedem Blogpost ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, dass ich mich irgendwie bei euch entschuldigen muss. ;-)

Es ist allerdings mal wieder einiges passiert.
Im letzten Post ging es um unsere "Baustelle". Es war eine anstrengende Zeit, da alles so unerwartet gekommen ist. Und dennoch haben wir es gemeistert ;-) Wir haben 14 Tage (!!!) ohne Wasser überstanden, die lauten Trocknungsgeräte, das Loch direkt im Wohnzimmerboden und das neu Verlegen des kompletten Wohnzimmerbodens überlebt! Und sind einfach unglaublich dankbar! Denn zurückblickend können wir nur Gott dankbar sein, dass alles nicht noch schlimmer gekommen ist.

Made by Steen hatte dadurch eine längere Pause. Ich/wir kamen natürlich auch ganz anderes zur Ruhe. Und auf der anderen Seite, haben wir auch etwas vermisst. Denn Made by Steen gehört hier jetzt schon  zum Familienleben dazu.

Außerdem haben wir auch beschlossen unsere Produkte nicht mehr im Laden "Made by..." in Grafenau-Döffingen zum Verkauf anzubieten. Vielleicht hat dies schon der ein oder andere bemerkt?! Diesen Schritt zu machen fiehl uns nicht ganz leicht, schließlich durften wir dadurch den ein oder anderen Kunden auch persönlich kennenlernen, was einfach etwas ganz besonderes ist.
Es war eine tolle Zeit in "Made by..." und wir wussten unsere Produkte dort immer in guten Händen! An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön, ganz besonderes an Diana V. die den Laden so unglaublich gut im Griff hat :-)
Wir stehen weiterhin Online - SHOP - zur Verfügung und freuen uns über eure Bestellungen per Email bestellung@madebysteen.de.

An dieser Stelle möchten wir auch noch folgendes erwähnen:
Spezielle Sonderanfertigungen nehmen wir (aus verschiedenen Gründen) nicht mehr an.

So viel zu Made by Steen ...

Es wurde auch ein Kindergeburtstag gefeiert der dringend nachgeholt werden musste. Denn das Geburtstagskind hatte ja schließlich am 24.12. Geburtstag gehabt!!!
In dies große Ereignis möchte ich euch kurz einen Einblick gewähren, auch wenn dies nichts mit Nähen zu tun hat.


 
Im Kindergarten wurde der Geburtstag am "Obst und Gemüse Tag" gefeiert, deshalb entschied ich mich für einen Gemüsezug. Die Kinder haben alles aufgegessen (bis auf die Duploschienen). Die Erzieherinnen waren ganz erstaunt, dass sie sogar die Wagons noch aufschneiden mussten. :)

Außerdem gab es noch Mini-Kugelhupfs mit Streuseln:


Unsere 4 Jährige hatte sich einen Bauernhof Geburtstag gewünscht. Somit haben wir uns zusammen erstmals an die Einladungen gemacht: 


Butterbrottüten. Mama durfte die kleinen Dinge ausschneiden und das Geburtstagskind die großen Dinge. In die Tüte kam dann die Einladung.

Nun war der große Tag dann auch schon da und es gab einen Bauernhofkuchen. Mit Schleichtieren, Duplotraktor und Zäunen wurde aus dem Blechkuchen eine richtige Bauernhoflandschaft:




Dann gab es verschiedene Spiele und eine kleine Bastelaktion. Die Kinder durften sich Tiermasken basteln:


 Zum Abendessen gab es auch noch einen kleinen Nachtisch -
Wackelpudding als Huhn verkleidet:




Unsere Große war ganz aus dem Häuschen und natürlich voll Happy :-) Auch Papa & Mama waren happy, dass sie den ersten Kindergeburtstag gut überstanden haben.

Ich hoffe ihr freut euch von mir/uns zu lesen und ich bemühe mich euch ganz bald wieder Nähwerke zu zeigen!

Seit Neustem findet ihr uns nun auch auf Instagram:
(klick aufs Bild)
@madebysteen
 
 
https://www.instagram.com/madebysteen/

Bis ganz bald mal wieder!


Eure Christin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________