Mittwoch, 1. November 2017

Josefinchen für meine Mädels




Das ich mal Zeit finde für meine Mädels was zu nähen ist schon selten... somit freue ich mich euch heute neue Shirts zeigen zu dürfen.


 Hier  Zuhause sind Mama und Papa ja Krankenschwester und Krankenbruder :-) von Beruf. Somit bin ich an diesen Stoff nicht vorbei gekommen. 


Um so mehr habe ich mich gefreut, das meine Große sich direkt in den Stoff verliebt hat.



Absoluter lieblingsschnitt/Ebook ist Josefinchen von Allerlieblichst.
Diesen musste ich endlich mal wieder nähen.


Für unsere 3 Jährige habe ich mich für einen Herbststoff entschieden mit Eulen und Eichhörnchen.

Unser Wirbelwind trägt jetzt Gr. 104.


Josefinchen ist ein tolles Ebook und wenn ihr auch mal solche schnellen und einfache Shirts nähen wollt, dann findet ihr das Ebook dazu - HIER - zum Download. 



Ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag und einen guten Start in den November!

Liebe Grüße,
Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower