Sonntag, 18. Dezember 2011

Kulturkram Style

Nun folgt: Kulturkram Style, nach Lillesoll und Pelle´s tollem Ebook.
Die Form gefällt mir sehr gut!
Ich habe den Kulturbeutel mit einen "wasserdichten" Boden genäht, dann muss man sich nicht ärgern wenn er am Waschbecken zu nah am Wasserhahn oder in einer Pfütze stand ;)
Allerdings habe ich zu spät gesehen, dass ich leider den falschen Reißverschluss benutzt habe. Nun ja, ich habe improvisiert. Ich musste den Endlosreißverschluss vorne zunähen damit der Zipper nicht abfällt. Eigentlich ist der Reißverschluss offen.

Es folgen die Bilder:

(Das Webband setze ich das nächstes Mal etwas tiefer, oder was meint ihr?)



 Abgerundeter Boden:
(manchmal nicht so leicht zum nähen ... sieht aber super aus!)


P.S: Die Windlichter der Kinder im Kindergottesdienst sind übrigens sehr toll geworden! Sie waren begeistert und hatten riesen Spaß beim basteln.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________