Mittwoch, 14. Dezember 2011

Täschchen auf Wunsch

Ich bekam bedruckten Stoff. Meine Freundin ist natürlich Fan von Twiligth (deshalb der Aufdruck Lion and Lamb).
Gewünscht war den bedruckten Stoff auf beide Seiten der Tasche. Daraus ein soll ein  Täschchen  als Weihnachtsgeschnek entsthehn und der innen Stoff sollte rot-weiß gepunktet und abwaschbar sein, mit vielen Fächern.

Nun sind sie fertig:


Und zu mehr kam ich heute leider nicht :-(

1 Kommentar:

  1. etwas extravagant, aber schön. Hoffe deiner Freundin gefällt`s.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________