Donnerstag, 5. Januar 2012

Labels - Namensbaender

Immer wieder erreichen mich Mails mit der Frage "Wo lässt du dir deine Labels machen?"
Deshalb bekommt ihr heute einen extra Post über Labels.

Meine lasse ich HIER machen.

Man kann sie selbst gestalten. Heißt Hintergrundsfarbe, Schriftfarbe, Schriftart, Symbol, usw.
Schnell gemacht sind sie auf jeden Fall!
So erhält jedes eurer Werke euren Namen und jeder kann nach vollziehen von wem es ist. Vielleicht passiert es, dass der eine oder andere  den Namen bei Google eingibt und nach euerem Blog sucht. :-)


Noch ein kleiner Tipp, achtet etwas auf die Hintergrundsfarbe und die Schriftfarbe. Unterscheiden diese sich nicht sehr, kann man den Text nicht gut lesen --> siehe mein lila Label auf den Foto.
Bin gespannt ob ihr auch so zufrieden seid mit eurer Bestellung wie ich es bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________