Freitag, 13. Januar 2012

Windeletui

Wenn man Nachdienst hat, dann hat man tagsüber nicht so viel Zeit.
Somit habe ich nochmals zwei gleiche Windeletui´s gemacht.
Eins ist schon verschickt worden und das andere ist noch hier - hat jemand Interesse?






Bem-vinda à portuguesa que encontrou o meu Blog! :-)
(Ein Herzliches Willkommen an die Portuguiesin die meinen Blog gefunden hat!)

Ebook: Windeltasche
Stoff von: weiß ich nicht mehr so genau ... :-)

1 Kommentar:

  1. Genau so eines wird hier heute auch noch produziert. Schön schlicht- gefällt mir.

    Ein tolles WE wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________