Montag, 27. Februar 2012

Krabbeldecke

Der braune Stoff mit den Eulen scheint vielen zu gefallen.
So entstand nochmals eine Krabbeldecke auf Wunsch für ein Mädchen ...






Schnitt: made by Steen

3 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich will schon sooo ewig mal eine Decke für meine Tochter nähen, aber ehrlich gesagt scheue ich die Stoffmassen und irgendwie habe ich nie genug Kombistoffe...

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbenkombination sieht hübsch aus.
    Grüßle Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________