Donnerstag, 26. April 2012

Jacke 62/68

Ein kleines Jäckchen in Größe 62/68 aus dem tolle Eulenstoff von Stoff & Stil



 Mütze


Ärmel umstülpbar


Mit Kam Snaps verschließbar



3 Kommentare:

  1. Wie süüüüß!!!! Hach was bin ich froh, das ich für mein kommendes Baby-Groß-Cousinchenauch bald so klitze kleine Sachen nähen darf! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Besonders mit den kleinen Eulen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super süß geworden. Der Eulenstoff macht schon einiges her. eifach toll!!!!
    gruß Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________