Samstag, 20. Oktober 2012

Wolly - Kirschkernkissen

 
Hier sind verschiedene Wolly´s:
 
 
Ein Kirschkernkissen für Kinder ...

 
... hinten ermöglichen zwei Knöpfchen das man die Kirschkerne rausnehmen kann. Somit kann Wolly jeder Zeit gewaschen werden.



 
Rosa Wolly wollte ich euch nochmals "befüllt" zeigen:


Danke für all die Kommentare zu Wolly´s 1. Post und die Tipps mit was man Wolly befüllen sollte/kann.
 
 
Schnitt: made by Steen

1 Kommentar:

  1. Hey Christin, eins von den zwei blauen Wollys hätte ich gerne. Am liebsten eins in dunkelblau so wie das linke. Wenn du diese nicht mehr hast ist auch nicht schlimm. Sollte aber ohne rosa sein weil ich es ja für ne Jungen-Mama haben möchte.
    LG MICHI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________