Sonntag, 18. November 2012

Stoffwindeln erkennbar machen

 
Ich weiß ja nicht wie ihr das so macht (oder gemacht habt)...
Stoffwindeln sehen doch meistens alle sehr gleich aus. Vielleicht lässt man sie liegen und keiner weiß, wem sie gehört ...


Mir kam da eine Idee, als ich meine Webbänder neu sortierte. Ich habe mich gefragt, was ich mit den vielen kleinen Resten machen kann.

Das Ergebnis: Man nehme ein Rest Webband, "fackle" es etwas an beiden Seiten ab (damit es nicht ausfranzt)  und nähe es an zwei verschiedene Ecken der Stoffwindel.



 
Gut? Ich weiß, dass das nichts Besonderen ist...  Aber ich weiß jetzt definitiv immer, welche der Windeln zu meinem Baby gehört. ;)



Idee: made by Steen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________