Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schnullerkette

Eine Stoffschnullerkette hat nicht jedes Kind ...





 
Schnitt: Made by Steen

2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Schnullerketten sind aber auch super süß geworden. Besonders die beiden rosa Varianten gefallen mir - welch Wunder ;O)
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnuller Ketten! Hab jetzt selbst auch festgestellt das die aus holz zwar schön sind aber zu schwer und den Schnulli rausziegen! Deshalb will ich demnechst (wenn die Schnecke mir freie Zeit schenkt) auch welche nähen! Aber ob ich sie auch so hinbekomme....... ;)
    Ganz LG elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________