Samstag, 2. Februar 2013

Bibeleinband

Für eine "dicke" Bibel meiner Freundin gab es eine neue Hülle nach ihren Wünschen.

Das schöne Blümchen bekam ich mal geschenkt von Frau.Wölkchen!
Ich selber muss das häkeln dieser Blümchen erst noch in die Praxis umsetzen ;)


 
... von außen ...

 
... von innen ...



Und wie ihr nun sehen könnt besitze ich seid Weihnachten eine Stickmaschine!!!
Nun habe ich sie endlich mal eingesetzt und schön den Namen gestickt.
Sieht das nicht toll aus?! Ich bin ganz aus dem Häuschen und würde am liebsten gleich wieder was sticken. :-)
(der Knopf auf dem Foto verdeckt nur den Nachnamen)
 


Schnitt: made by Steen



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________