Montag, 1. April 2013

Die Gewinner

Danke für eure Teilnahme an der Verlosung!
Ich habe mich sehr dadrüber gefreut!
 


 
Herzlich Willkommen auch an alle neuen Mitglieder!


Schön, dass ihr diesen Blog gefunden habt!

Es wurde gelost mit Random.org und die Gewinner sind:

Platz 1: Michi L.
Platz 2: Trompeterin

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch per Email bei mir und sucht eure Preise aus.
Ich werde sie dann schnellst möglich euch zukommen lassen.

Alle anderen Teilnehmer ... bitte nicht traurig sein! Beim nächsten Mal habt ihr eine erneute Chance!

Nun genießt den schönen und sonnigen Tag!

Eure Steen

3 Kommentare:

  1. Liebe Steen,
    Ich freue mich sehr über meinen 1. Platz.
    Ich hätte gerne die schöne Tasche mit dem Eulenstoff.
    Dann müssen wir jetzt aber schnell nen Termin ausmachen wann wir uns das nächste Mal treffen.
    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE
    Michi L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin!
    Und ich freu mich total über meinen 2. Platz :-) Ich hab dir gerade schon eine Mail geschrieben und werd jetzt dann die nächsten Tage immer ganz ungeduldig zum Briefkasten rennen :-) Vielen Dank schon mal!
    liebe Grüße!
    Trompeterin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

    LG,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________