Sonntag, 28. April 2013

Heute entdeckt ...

Schaut mal was ich heute entdeckt habe!!!
 

Ich halte ja nicht viel von Seitenaufrufe denn sie werden (so viel ich weiß) gar nicht richtig gezählt. Aber egal!!! Ich finde sie toll diese Schnapszahl!

DANKE für´s immer wieder vorbei schauen!
DANKE für all die lieben Kommentare (ich freue mich über jeden einzelnen!)
DANKE, dass euch meine Werke gefallen!
DANKE, dass ihr schon fast 100. seid die "offiziell" vorbei schauen!

Ihr seid der Hammer!

Bald, bald, bald gibt es was neues bei Made by Steen.
Ich denke der ein oder andere kann es schon erahnen.
Und der ein oder andere freut sich schon mega darauf!

Ihr dürft gespannt sein!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Sonntag!
Eure Steen

5 Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag solche Schnapszahlen auch! Macht sich doch gut solang's nicht alles 6 sind, da würd's ein bisschen mulmig sein...

    Geniess den Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Ich sehe gerade, es fehlt nur noch einer... dann hast Du die 100 voll!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt sind es 100, habe mich gerade angemeldet *lach*:) Ich weiß doch, wie man sich über die "runden Zahlen" freut. :) Bei mir gibt es ab morgen auch was zu feiern, schau doch mal rein, Liebe Grüße Kristina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________