Freitag, 10. Mai 2013

Sonnensegel ...

... für den Kinderwagen. Kommt natürlich wie gerufen :-)

Passend im Patchworklook zur Wickeltasche die immer vorne am Lenker hängt gibt es jetzt einen Sonnenschutz für die Kleine.
Ich habe Sternen- und Blumenstoff verwendet und ein passendes Webband.




So sieht es aus wenn es als Ganzes über den Kinderwagen gespannt ist .


Mit Gummi und einem Holzclip beidseits wird es irgendwo am Kinderwagen befestigt.
Je nach Sonneneinstrahlung kann das Sonnensegel flexibel verstellt werden.



Das Segel kann über die Schnüre nach oben gerraft werden.

Ein Sonnensegel ist die perfekte Lösung damit nicht mehr die Spuckwindel über dem Kinderwagenverdeck hängt! ;-)




Gratis Anleitung: von Püntanell und von Cocoschock und von Leyonas
(von allen ein bisschen und den Rest hab ich mir dazu ausgedacht ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________