Sonntag, 23. Juni 2013

Gesticktes ...

So langsam klappt es immer besser mit dem Sticken ;-)
Aber ich muss schon zugeben, dass es mir manchmal echt zu aufwendig ist ...

Dennoch sind in der letzten Zeit ein paar Kleinigkeiten entstanden.

Ein Kissen-Bezug:



Das Kissen hat einen Hotelverschluss und die Kam Snaps dienen dazu das dieser nicht immer offen ist.




Eine U-Heft Hülle:





Und ein Halstuch:




Wenn ihr auch gerne etwas mit einem Namen bestickt haben wollt dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei - HIER
oder mailt mir einfach!
(siehe Kontaktdaten)
 
 

Kissenhülle, U-Heft Hülle und Halstuch: made by Steen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________