Montag, 3. Juni 2013

Windeletui´s

Sehr lange habe ich euch schon keine Windeletui´s mehr gezeigt.
In der Zwischenzeit sind schon wieder einige neue entstanden.
Somit dachte ich mir gibt es heute mehrere Windeletui´s auf einen Blick.
 
Sehr geschickt für unterwegs!
Ein paar Windeln auf die eine Seite, auf die andere die Feuchttücher und dann verschließen mit einem Klettverschluss.


 

 



 
 
 




 






 



 

Einige von diesen Windeletui´s findest du hier im SHOP.
Diese Windeletuis haben es in sich! Sie sind praktisch und bei Mamas und Papas sehr beliebt!

Ein ideales Geschenk zur Geburt eines Babys!

Übrigens: Hat sie als Windeltasche ausgedient, kann man sie auch gut als Tasche für Ersatzkleidung oder zur Mitnahme von Spielzeug umfunktionieren.

Findest du im SHOP nicht das Windeletui was dir in diesen Post gefallen hat?! Dann schreib mich doch einfach an ... bestellung (ät) madebysteen.de
 
 Ebook: manu-faktur

1 Kommentar:

  1. wow. das ist ja eine menge!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________