Sonntag, 29. September 2013

I´m Happy und der 1. Markt

Könnt ihr euch an die riesige Verlosung bei LunaJu erinnern?
Dort habe auch ich teilgenommen! Bei den tollen Preisen wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Aber das ich Chancen hätte was zu gewinnen habe ich bezweifelt. Egal ... trotzdem mitgemacht.
Und tadadaaaa ich habe gewonnen! Eine wunderschöne Stickdatei von Bianca Farbenfroh, nämlich Mister Fuchs & Co.

Danke für den tollen Gewinn!!!

Ich hab mich riesig über meinen Gewinn gefreut und natürlich musste ich so schnell wie möglich Mister Fuchs sticken. Und dieses Kissen kam dabei raus:
 
 
 
 
Dieses Mister-Fuchs-Kissen kommt mit auf einen Markt.
Vielleicht seid ihr ja in der Nähe und habt Lust vorbei zu schauen?
Ihr kommt von weiter her? Kein Problem ... an dem Sonntag ist Verkaufsoffener Sonntag in Ludwigsburg. Und ich sag euch ... Ludwigsburg ist eine sehenswerte Stadt. Kennt ihr schon das wunderschöne Schloss, den Märchengarten, ...? Ein Ausflug für die ganze Familie ist da garantiert!
Aber eins dürft ihr nicht vergessen ...

bei FabrikART vorbei zu schauen! Dort habe ich von Made by Steen einen Stand und verkaufe so einiges, was ihr vielleicht auch noch nie auf meinem Blog gesehen habt.

Es lohnt sich vorbei zu schauen!!!
13. Okt. ab 13:00
GETRAG-Areal in Ludwigsburg
Solitudealle 24
 

Und weil das auch immer sehr wichtig ist ...

... es gibt Parkplätze und Kaffee und Kuchen :-)
 

Ich würde mich sehr freuen das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen oder euch einfach mal kennen lernen zu dürfen. Schaut nicht nur "stumm" vorbei ... sondern sprecht mich ruhig an! :-)

Ich freue mich auf euren Besuch!!! Herzliche Einladung!


5 Kommentare:

  1. Da isser ja der Süße <3 Das Kissen ist so schön, ich freue mich mit dir, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kissen und auch die anderen Dingen die in letzter Zeit entstanden sind: wunderschön.
    Klar komm ich auf dem MArkt vorbei, weißt du ja schon :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ohhh liebes!!! ...bei deinen zukkaaaa nimmersattgucknkannwerken werden sie dir den stand leer räumen!!!!! drück dich lieb & viel erfolg am 13.!!!!
    ggggggggggggglg & küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mr. Fuchs ist ja ein ganz süßer!
    Viel Erfolg wünsch ich Dir auf dem Markt, ist für mich leider zu weit weg... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, nun verpass ich nix mehr von dir, pack dich mal flugs in meine Sidebar.
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________