Freitag, 18. Oktober 2013

Lebukuchenfamlie

 
Ja ist denn schon Weihnachten?
Natürlich nicht ... aber so langsam sind die Läden schon wieder voll mit Weihnachtsdekoartikel, Plätzchen & Co.
Für all die gerne nähen ist noch genug Zeit um dieses tolle neue Ebook von Sabine von Binenstich auszuprobieren und für eine gemütliche Weihnachtliche Atmosphäre im eigenen Heim zu sorgen.

Eine zuckersüße Lebkuchenfamilie:

Papa Lebkuchen


Mama Lebkuchen
 
 
Babylebkuchen



Das Ebook hat über 100 Fotos die Schritt für Schritt erklären wie ihr diese tolle Lebkuchenfamilie nähen könnt.
Bis Sonntag gibt es das Ebook noch zum Einführungspreis, heißt 15% günstiger. Also nicht wie zuschlagen ;-) --> Hier

Ebook: Lebkuchenfamilie von Binenstich

5 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________