Mittwoch, 9. Oktober 2013

Markt Vorbereitungen - kommt vorbei

Heute kommt nochmal die Herzliche Einladung ...

bei
FabrikART vorbei zu schauen! Dort habe ich von Made by Steen
einen Stand und verkaufe so einiges, was ihr vielleicht auch noch nie auf meinem Blog gesehen habt.

Es lohnt sich vorbei zu schauen!!!
13. Okt. ab 13:00
GETRAG-Areal in Ludwigsburg
Solitudealle 24
 


Und weil das auch immer sehr wichtig ist ...

... es gibt Parkplätze und Kaffee und Kuchen :-)
 
 
 
Ich würde mich sehr freuen das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen oder euch einfach mal kennen lernen zu dürfen. Schaut nicht nur "stumm" vorbei ... sondern sprecht mich ruhig an! :-)
Ich freue mich auf euren Besuch!!! Herzliche Einladung!


Hier ein kleiner Einblick was so in letzter Zeit entstanden ist und ich auch schon bei Facebook gezeigt habe.
 
 


Mein Mann hat mir eine tolle Konstruktion für die Schnullerketten gebaut.
 

Neue Namensgirlanden ...
 


Und was ist das? Erkennt ihr es?


Wollt ihr auf den laufenden bleiben? Dann dürft ihr gerne "gefällt mir" bei Facebook klicken .. ich würde mich sehr freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen.
Klick zu Facebook



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________