Dienstag, 26. November 2013

Märkte + Danke-Verlosung

Die nächsten Märkte stehen an ... die Zeit rennt! Deshalb schreibe ich heute nicht so viel da noch einiges zu tun ist.

Finden könnt ihr mich hier:
- Fr. 29.11. - 16:00-19:00 - Koffermarkt im Kindergarten Arche Noah - Ulrichweg 24 71120 Grafenau
- Sa. 30.11. - 12:00-20:00 - Nikolausmarkt Marktplatz - 71287 Weissach
- Mo. 02.12. - ab 19:00 - Freikirche Rothenburg - Frauenabend - Schweinsdorferstraße 66 in 91541 Rothenburg o.d.T.
- So. 08.12. - 11:00 - 18:00 - Adventszauber - Mittelstraße 12 A, 70180 Stuttgart


 
Ich würde mich riesig freuen euch sehen zu dürfen oder kennen zu lernen.
Sprecht mich ruhig an ;-)


Und es gibt Grund zu feiern:
auf Facebook habe ich innerhalb der letzten Tage ein paar mehr Like´s bekommen.
Ich freue mich riesig und möchte Danke sagen ...
 




... mit dieser Verlosung:


Teilnehmen könnt ihr nur auf Facebook. Bitte hier entlang ...


Ich "verkrieche" mich wieder hinter meine Nähmaschine und kann euch allen nur ganz viel Glück wünschen!
Vielleicht sehen wir uns ja diese oder nächste Woche noch persönlich?! Kommt vorbei! :-)

4 Kommentare:

  1. Na, da hast du ja ganz schön was vor!!! Würd' auch gern vorbeisehen...aber das geht ja leider nicht...
    Wünsch' Dir viele liebe Kunden und gaaanz viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade, ist ein bisschen weit weg. Ich wünsch dir aber tolle Verkäufe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schaffst du das alles nur? Das finde ich echt bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Vielleicht kannst du dich noch erinnern, ich bin die stille Leserin deines Blogs, die bei der letzten Verlosung das tolle Täschchen gewonnen hat. Inzwischen hat es seine Bestimmung gefunden: Es beherbergt meine Kamsnaps samt Zange und Zubehör und ich freue mich jedes Mal, wenn ich es wieder hervor hole :-) Vielen lieben Dank nochmal dafür und liebe Grüße aus Tübingen! Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________