Mittwoch, 22. Januar 2014

Foxy Love - Stickdatei - Schlafanzug

 
 
Ich freue mich riesig euch heute eine Stickdatei von Kuschelsterndal K.S. Design vorstellen zu dürfen - FOXY LOVE.
Es gibt diese Stickdatei für alle Stickrahmengrößen mit ganz vielen verschiedenen Motiven. Schaut doch mal
HIER.
 


Die Kleine hat dringend einen neuen Schlafi gebraucht in Gr.80.
Und da fand ich das süße Fuchsmädchen als Button sehr passend.
Gestickt habe ich mit den 10 x 10 cm Rahmen.
 


Oberteil: Basic Shirt für Mädchen von allerlieblichst
Hose: Rockinggs von Elfennaht´s Nähkeller
 
 


Für alle die eine Stickmaschine haben: diese Stickdatei müsst ihr euch holen!!!
Es steckt so viel Liebe und Arbeit darin, das hätte ich mir nie so vorgestellt.
 


Danke liebe Sandra für´s probesticken dürfen. Es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe das Foxy Love von heute an auf ganz vielen Shirt´s zu sehen ist :-)

Oberteil: Basic Shirt für Mädchen von allerlieblichst
Hose: Rockinggs von Elfennaht´s Nähkeller


4 Kommentare:

  1. Mensch, das ist aber süß. Nicht nur die Stickdatei! ;) Fast zu schade nur zum Schlafen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich lieeeeeeeeeeeeebe es ;)
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________