Mittwoch, 26. Februar 2014

Wickeltasche - Willow

Es ist an der Zeit euch noch eine tolle Willow - Wickeltasche -
nach dem Ebook von Lillesol&Pelle zu zeigen:

  
 
Gurtband ist dank der Karabinerhaken verstell- und abnehmbar .
 
 
Man kann die Tasche sogar an den Kinderwagen hängen.
 
 
Von innen:  Beidseits Platz für eine Flasche oder eine Thermoskanne.
In der Mitte zwei Fächer: Eins ist für die Windeln und das andere für die Feuchttücher gedacht.
 
 
Ein kleines Zusatztäschchen. Dieses ist auch abnehmbar und ideal z.B. für einen Schnuller.
 


 
Die Taschenklappe ist gleichzeitig auch eine Wickelunterlage. Diese ist aus Stoff gefertigt und mit dickem Vlies gepolstert. Diese Wickelunterlage ist (auch) abnehmbar, denn sie ist am Boden der Tasche mit einem Klettverschluss befestigt. Somit muss man das Kind nicht immer auf dem Boden wickeln ;-)

Danke für den tollen Auftrag!!!


Diese Wickeltasche ist nicht im Shop erhältlich, aber jederzeit bestellbar per Mail - siehe Kontaktdaten! :-)




Ebook: Willow von Lillesol & Pelle

4 Kommentare:

  1. ♥ WOW!!!! die wickeltasche ist der wahnsinn!!! so genial!!! das merk ich mir ;) toll ♥
    küssken süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine wunderbare Wickeltasche geworden! Hätte ich gewusst, dass es dieses tolle Schnittmuster gibt..... dann hätte ich vielleicht keine gekauft. Meine gekaufte sieht von der Einteilung und Handhabung fast genau so aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neu bei pinterest. Wo finde ich das Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt für die Wickeltasche ist einfach genial und lässt auch noch Raum für eigene Ideen. Es passt alles super zusammen und sitzt perfekt. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________