Donnerstag, 27. März 2014

Heute wird es elefantastisch mit ...

 
... Aurelinchen.
 
 
Ein 2in1 Kleid für Kleine und Große Mädels!
 
 


 

Ich durfte mal wieder Probenähen für allerlieblichst und bin hellauf begeistert von diesem tollen Schnitt!
Witzig ist ja eigentlich, dass ich nicht die typisch "rosa-Mädchen-Mama" bin und doch nicht an diesen tollen Elefantenstoff von Lillestoff vorbei kam.
Meine Kleine ist hellauf begeistert von ihrem neuen Kleid und zeig immer wieder auf die Elefanten und macht "Taaa.. Daaaa..." heißt "Töööörröööhh" :-)

Wenn ihr auch so begeistert seid von diesem tollen neuen Ebook dann schaut mal hier vorbei:
KLICK dort könnt ihr das Ebook kaufen und direkt Downloaden.
Es ist super leicht und enthält viele, viele, viele Fotos und sehr ausführliche Texte ... so kann jeder dieses Kleidchen nach nähen.
Natürlich könnt ihr für den Sommer auch eine kurz Arm Version daraus nähen.

Liebe Grüße und ein schönes (bald) Wochenende,
Christin

P.S: Auerlie gibt es auch für die Mama´s - KLICK

P.S.S: Am Samstag meld ich mich nochmal zum 1. Shop Geburtstag! ;-) Reinschauen lohnt sich.

Ebook: Aurelinchen von allerlieblichst

2 Kommentare:

  1. So ne Zuckerpuppe; sieht süss aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder wunderschön geworden!!
    gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________