Mittwoch, 11. Februar 2015

Strampelhose

 
 
Eine neue Strampelhose für meine Kleine musste her - nach dem Ebook von Klimperklein.
 


Super bequem aus warmen Sweatstoff.
 

Wenn die Große Schwester beim Fotos machen unbedingt mit der Kleinen Schwester spielen will. :-)
 
Auf der Rückseite habe ich diesmal zwei kleine Taschen dran genäht.
 


Wir liebten diese Strampelhose. Ja, wir liebten Sie. Unsere Kleine ist einfach so schnell gewachsen das diese Strampelhose Gr. 68 nur 3x getragen werden konnte. So schade.
Jetzt trägt Sie die Strampelhose von Ihrer Schwester siehe
HIER.

Ebook: Strampelhose von Klimeperklein

4 Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Rauswachsen geht leider echt schnell... wir haben auch so ein paar Teilchen weggeräumt, die nur wenige Male getragen wurden. :-(
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, ich mag diese Strampelhosen auch sehr. Und noch einige Gelgenheiten dieses Jahr welche zu nähen :-).
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Diese strampelhose sieht sehr süss und bequem für die Kleine aus. schade,dass sie nicht mehr passt. Aber die von Amy ist ja auch schön.
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Die Hose sieht total süß aus. Ich hab mir das Ebook doch gleich mal bestellt. ;-)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________