Mittwoch, 15. April 2015

2 Jahre SHOP

Ich habe mir eine kurze Auszeit gegönnt. Erst haben wir den ganzen Umzugsstress hinter uns gebracht, alles ausgepackt, aufgeräumt, geputzt ... und dann waren ein paar Tage Erholung/Urlaub dran. 

Aber jetzt heißt es wieder voll durchstarten. Der OnlineShop hat seid heute wieder die Türen geöffnet.
Und es gibt noch einen Grund zu feiern und DANKE sagen!!!
Der 2. Shop Geburtstag hat sich am 29.3. einfach an uns vorbei geschlichen.


Danke, dass ihr mich durch euer Nachfragen nach meinen Unikaten überhaupt erst ermutigt habt, den SHOP vor 2 Jahren zu eröffnen.

Danke für die vielen Bestellungen, all die lieben Kundenkontakte, all eure Rückmeldungen, und vieles mehr. 
Es ist einfach unglaublich toll zurück blicken zu dürfen und zu sehen was seitdem alles passiert ist!

Also heißt es DANKE zu sagen!
Letztes Jahr gab es zum 1. Geburtstag eine Verlosung, aber in diesem Jahr habe ich mir gedacht, dass jeder mehr davon hat, wenn er sich genau das raussuchen darf, was ihm besonders gut gefällt und als Dankeschön einen Rabatt von 12 % bekommt. Was sagt ihr? Ist das nicht toll?

Allerdings möchte ich euch zuerst noch ein neues Produkt von mir vorstellen.
Auch ich habe ein großes Interesse daran, dass ihr als meine Kunden das bestellt, was euch gefällt und zu 100% zu euch oder eurer Ausstattung daheim passt. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ihr in Zukunft selbst eure Stoffkörbe zusammenstellen könnt.
Der Grundstoff (100% Baumwolle) ist hellgrau und ihr bestimmt welches Wachstuch ihr dazu nehmen wollt. Dann werden sie nach euren Wünschen angefertigt.

Hier die Auswahl: 


Und für was braucht man Stoffkörbe (oder auch Utensilos genannt) eigentlich?
(Meine Tochter würde jetzt fragen "Was das?")

- Als Geschenk im Sinne eines Präsentkorbs, den man kreativ gestalten kann.
- Im Kinderzimmer zur Aufbewahrung von Windeln, kleine Kinderbücher (z.B. Pixi´s), Spielzeugversteck, etc.
- Im Wohnzimmer als Blumenübertopf. 
- In der Küche als Brotkorb, oder zum Aufbewahren von Süßigkeiten.
- Im Apothekenschränkchen als Medikamenten-Aufbewahrung.



Die Stoffkörbe gibt es aber auch noch in vielen anderen Farben und Mustern im SHOP zu kaufen. Falls euch diese doch zu langweilig sind :-)

Und hier findet ihr nun euren Rabattcode den Ihr bei eurer Bestellung auf Dawanda in der Kaufabwicklung eintippen könnt.
(bitte habt Verständnis das ein Gutschein nicht gleichzeitig mit dieser Rabattaktion eingelöst werden kann. Danke!)



Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Rabattcode eine Freude machen und bedanke mich nochmal von Herzen für eure TREUE und diese tollen 2 ersten Shop-Jahre.
Auf viele weitere mit euch zusammen!

Liebe Grüße,
Christin

Du willst gleich Shoppen gehen? Dann klicke HIER.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich bewunder ja immer noch wie du das alles so machst!!! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Lisa
    (Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________