Donnerstag, 16. Februar 2012

Beuteltasche

Eine Beuteltasche auf Wunsch.
Gewünscht war die Farbe grün und etwas Spitze. Außerdem sollte es eher schlicht sein.


Mit einem Kam Snap einfach zu schließen

Innen eine kleine zusätzliche Tasche (dunkel grün)


 An meiner Verlosung könnt ihr noch bis zum 1.März teilnehmen. Freue mich auf euren Kommentar!
Hier entlang


Anleitung: von Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :-)) Und grün finde ich langsam auch immer schöner ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________