Montag, 13. Februar 2012

Sommer Hut

Aus hellen Jeansstoff habe ich diesen kleinen Sommerhut genäht. Nach dem Freebook von Schnabelina.

Leider kann ich es nur so fotografieren ... hab kein kleines Köpfchen hier im Hause dem es passen könnte. :-)





Von innen:


Hinten ist ein Gummizug eingenäht. Somit kann der Hut über längere Zeit getragen werden ...


Denkt an die kleine Verlosung bei mir auf dem Blog!

Willst du noch mitmachen?


Freebook: von Schnabelina
Stoffe: kleine Reste, Buttinette


Kommentare:

  1. Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
    auf meinem Blog
    http://mamaglueck88.blogspot.com/
    und/ oder auf Facebook
    http://www.facebook.com/mamaglueck
    vielen Lieben dank
    Nadine von Mamaglück;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Du bist wirklich optimistisch. Mir ist noch gar nicht nach Sonnenhut nähen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Follower