Montag, 22. Juli 2013

DANKE ...

 
Heute will ich mich von Herzen bei euch bedanken!
Es ist unglaublich ... seit Anfang Mai habe ich jetzt meinen
SHOP
und ich freue mich so sehr, dass euch meine genähten Sachen gefallen!
Ein großes Danke geht auch an die die mir mit ihren Dawanda-Erfahrungen per Email geholfen haben. Ohne euch würden meine Sachen wahrscheinlich gar nicht gekauft werden ;-)

Hier ein kleiner Überblick was so in letzter Zeit - nach euren Wünschen - entstanden ist:
Windeletui´s und U-Heft Hüllen
 




 
Und in diesem Sinne möchte ich mich bedanken für all die lieben Kommentare!
Es freut mich wirklich sehr!!! :-)
 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (hoffentlich sonnige!) Woche!

Liebe Grüße,
Christin






2 Kommentare:

  1. Gratulation und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem Lädchen!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    ...weiter so!!!
    knuuuuuuuuuuutsch ♥
    gggggggggggglg deine jessi ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________