Donnerstag, 25. Juli 2013

Sonnensegel für einen Croozer

Was man nicht alles näht für liebe Freunde ;-)
Diesmal ein Sonnensegel für den Croozer. Den Stoff hat sich meine Freundin ausgesucht und ich finde es passt richtig gut dazu!
 

zwei Seitenteile
 

ein Frontteil
 

mit Klettverschluss wird es am Croozer befestigt

 

So sieht es aus ...
 

... nun können die Mädels durch die Sonne gefahren werden und bekommen nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Und da heute bei uns die FERIEN beginnen möchte ich eine kurze BLOGPAUSE ankündigen!
(vielleicht poste ich das ein oder andere trotzdem ;-))

All Meine anderen genähten Werke die in dieser Zeit entstehen zeige ich euch nach den Ferien.

Mein SHOP ist weiterhin 24 Std. geöffnet und Bestellungen werden noch bis zum 12. August bearbeitet. ;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit! Genießt es und erholt euch gut!

In diesem Sinne ... Liebe Grüße,
Christin
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Sieht jetzt aus wie ein Mini-Wohnwagen :)
    Ich wünsch Dir einen schöne Ferienzeit und bis bald!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und es sieht wahnsinnig hübsch aus!
    Eine schöne Urlaubszeit meine Liebe :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Fährt sich auch sehr gut damit.
    Danke nochmal ;-)
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist schön ausgesucht und die Umsetzung wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  5. voll cool! Wir haben bis jetzt immer ein Tuch zwischen die Abdeckungen gespannt, aber deine konstruktion ist weseldlich besser!!! Wie wärs mit einem ebook ich wäre sehr intersiert!!!! LG elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      ich überleg mir das mal mit einem Ebook. Aber jetzt steht erst mal Umzug an und bis dahin ist der Sommer vorbei :-( Aber vielleicht für´s nächste Jahr, ok? Mal sehen was sich machen lässt :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
    2. Wäre auf jedenfall super!! Dann euch ein gutes umziehen!!

      Löschen

Follower