Montag, 29. Juli 2013

Seetje Seepferdchen

Und hier kommt schon der erste Post aus dem Urlaub ;-)
(lange habe ich euch nicht warten lassen)
 


Es musste unbedingt noch eine Girlande für´s Bad her.
Da kam das neue Ebook von Sabine Binenstich wie gerufen und ich habe mich sehr gefreut dieses Probenähen zu dürfen!

Seht doch selbst:
 
 
 
 
 
 
 


Seetje Seepferdchen ist eigentlich ein Kuscheltier und somit ein süßer Begleiter für Babys/Kinder.
Es kann mit unterschiedlichen Materialien befüllt werden und eignet sich so z.B. als Greifling mit Rassel, als "Quietsche" Seepferdchen, als Badespielzeug, ...
Außerdem kann man z.B. auch ein tolles Mobile daraus machen und es zur Geburt eines Babys verschenken.
All dies wird euch ausführlich im Seepferdchen Ebook erklärt. Es hat viele Fotos und ist somit sehr leicht zu verstehen.


Ebook: Seetje Seepferdchen von Binenstich

Kommentare:

  1. ♥ ...klimper klimper...is das zuckerig!!!
    drück dich!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. So süß sind die geworden! Und daraus ein Schild fürs Bad zu machen, ist eine tolle Idee, gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Follower