Sonntag, 15. September 2013

Kissen



Neu im SHOP!
 


Dieses wunderschöne Sternenkissen spricht für sich selbst. Es lädt ein zum Träumen. 
Es eignet sich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen und ist ein Blickfang in Sachen Deko in jedem Kinder-, Wohn- und Schlafzimmer. Aber auch im Auto hat es das gewisse Etwas!
 
 


Da Weihnachten immer näher kommt und das Suchen individueller und besonderer Geschenke mit Aha-Erlebnis immer mühsam sind, dachte ich mir, dass ich Abhilfe schaffe. Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke: Mama, Papa, Oma, Opa, Nichte, Neffe, Freundin, Freund, ...

 
 


Das Kissen ist aus Baumwollstoffen genäht und mit Satinband verziert. Auf der Rückseite befindet sich eine Hotelverschluss mit zwei Kam Snaps (Knöpfe), die das Herausnehmen des Kisseninlets zum Kinderspiel machen.
Das Kissen kann mit oder ohne aufgestickten Namen angefertigt werden.



Große Farbauswahl. Da ist bestimmt für jeden was dabei!





Hier geht es zum ... SHOP ...

Ich freue mich auf deinen Besuch!

1 Kommentar:

Follower