Dienstag, 22. Juli 2014

Wickelauflage + 39 SSW

Nachdem ich diese - KLICK - Wickelauflage von meinen Anfangszeiten als Begeisterte "ich muss alles nähen was mir in die Hände kommt" nicht mehr sehen konnte, musste vor dem Baby noch schnell eine neue her.

Und hier ist sie. Sie gefällt mir viel besser und passt perfekt in unser lila-flieder-grünes Kinderzimmer :-)
 

Der untere Bereich ist aus Wachstuch. Damit der Babypopo nicht einen Kälteschock bekommt, lege ich immer noch ein kleines Handtuch darauf.
Diesmal wollte ich es eher schlicht: Es folgt ein grüner gestreifter Stoff, dann ein karierter helllila Stoff und zum Schluss ein dunkellila mit helllila Punkten Stoff.
Die Tiere habe ich alle einzeln auf dünnen Filz gestickt und beschlossen das sie alle in die Kategorie "Zootiere" passen :-) Jedes Tier wurde dann einzeln aufgenäht.





Wie gesagt, ich bin begeistert!

Und ja, wir sind immer noch zu Zweit unterwegs. Heute haben wir die 39. SSW erreicht. Dem Baby und mir geht es super gut und dafür bin ich wirklich sehr dankbar.
Das die Schwangerschaft bald schon wieder vorbei sein soll macht mich auf der einen Seite etwas traurig, da schwanger sein so schön sein kann und auf der anderen Seite kann ich es natürlich kaum noch erwarten unser Baby kennenlernen zu dürfen.
Hier ein Beweisfoto:



Schnitt: made by StehenStickdatei: Planet Applique

Kommentare:

  1. Die Wickelauflage finde ich auch super!
    Da trägst du aber einen schönen Babybauch! Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr sehr schön geworden :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön und passt super zum Zimmer!
    Ich wünsche einen schönen Endspurt bis zur Geburt und freue mich auf heute Abend!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön.Mensch bist du begabt.Und das du noch so lange sitzen kannst.Schön,dass es dir so gut geht.
    Ich wünsche dir für die baldige Geburt alles alles Gute.GlG Becci

    AntwortenLöschen
  5. Aw <3 Ihr zwei seht so toll aus - da stellt ihr die süße Wickelauflage glatt in den Schatten ;) Aaaalles Gute auf den letzten Metern und natürlich auch für den Rest :D
    Liebste Grüße, Evi.
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower