Freitag, 18. Juli 2014

Puppentrage Leonie

Es ist jetzt schon gute 2 Monate her da durfte ich diese tolle Puppentrage für Puppenmama´s Probe nähen.
Lange durfte ich es nicht posten da es getestet wurde und dann habe ich es einfach vergessen zu posten. Also, endlich kann ich sie euch zeigen:
 
 


Die Puppentrage Leonie ist wirklich sehr schnell genäht und ideal für Puppenmama´s.
Sie ist in der Größe verstellbar durch die Steckschnallen und die Klettverschlüsse die sich am Bauchgurt befinden. Heißt sie ist tragbar für Kinder im Alter von 1-4 Jahren.
Außerdem sind für die Träger 3 verschieden Varianten im Ebook erklärt. Somit kann die Puppe sowohl vorne auf den Bauch oder hinten auf den Rücken getragen werden.
 
 
 







Also, wie sieht es aus? Sucht ihr nach einem passenden Geschenk für eine Puppenmama oder einen Bärenpapa? Dann würde ich euch dieses tolle Ebook sehr empfehlen. Ihr bekommt es im Shop von Miraluna HIER

Und wenn ihr nicht selber nähen könnt oder wollt, dürft ihr euch gerne bei mir melden und ich nähe euch eine Puppentrage ganz nach euren Vorstellungen.

Danke Nadine für die tolle Probenährunde. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war mir eine Ehre ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh die ist aber echt schön geworden! Da könnt ihr ja bald zu zweit tragen :-).
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Follower