Samstag, 13. September 2014

Herzliche Einladung - MORGEN

Das Bloggen kommt leider definitiv zu kurz. Aber so ist das eben mit zwei kleinen Kindern und wenn man die freie Zeit die einem bleibt noch zum nähen nutzen will ;-)

Somit lade ich euch erst heute ein für einen Markt der schon morgen statt findet. Es tut mir Leid.
Vielleicht kann der ein oder andere dennoch spontan vorbei kommen.

In der wunderschönen Kulisse des Schlosses in Grafenau-Dätzingen.
 

Ich werde einiges neues dabei haben unter anderen:

Windeletui´s - Windeltaschen


Halstücher in allen Farben und Mustern:



Schuffeltücher für Boys & Girls



verschieden Wimpelketten
(hier bekommt ihr eine zu sehen)



Wie ihr seht, ich nutze die Zeit in der ich nicht Blogge zum Nähen :-)

Ich würd mich riesig freuen den ein oder anderen von euch zu sehen. Sprecht mich ruhig an wenn wir uns noch nicht kennen sollten.
Der Stand wird übrigens hauptsächlich von einer Freundin von mir betreut sie näht mit dem Label "Stoffbaustelle". Mit einem 1 Monate alten Baby einen Marktstand zu betreuen ist nicht wirklich möglich. Also werde ich am Nachmittag ein paar Stunden da sein.
Danke, liebe Nicole für all deine Hilfe!!!


Bis morgen,
Eure Christin
 

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Christin,
    da warst Du ja wirklich fleißig! Ich wünsche viele kaufwütige Martbesucher!!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Follower