Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy 2015


(unsere Kleinste & ich)

Momentan genieße ich noch ein paar Urlaubstage mit meiner Family. Gestern nutzen wir die Gelegenheit noch schnell einen Schneemann zu bauen bevor der Schnee wieder weg ist.

Ich bedanke mich für ein tolles, buntes und erfolgreiches Jahr 2014 und wünsche allen meinen Lesern und Kunden ein Happy 2015! Ich freue mich auf das neues Jahr mit euch und bin gespannt auf all das was da so kommt.
Kommt alle gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Christin

P.S: Bis Sonntag ist noch Urlaub angesagt und dann bearbeite ich wieder alle eure Aufträge. Hier entlang geht es zum SHOP.

2 Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    auch dir auf diesem Weg ein gutes Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hallo schuckiiiiiiiiiiiii ;)
    ♥ ich wünsche dir & deinen süßen ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________