Dienstag, 7. Februar 2012

Windeletui´s

Mal wieder ... Windeletui´s!
Was soll ich sagen ... ich liebe es einfach sie zu nähen!
Sie sind immer wieder ein tolle Geschenkidee zur Geburt eines Babys.
Auf die eine Seite kommen die Feuchttücher und auf die andere ca. 5 Windeln.





... für Mädchen ...





... für Jungs ...




Hast du schon eins verschenkt? Oder brauchst du selber noch eins?
(Melde dich per Mail bei mir! Ich freue mich auf deine Email!)

Erinnerung: die kleine Verlosung bei Made by Steen geht noch bis zum 03.03. !
Machst du schon mit?
Jeder kann mitmachen!




Ebook: Windeltasche Rhino
Stoffe: von über all :-)
Webbänder: Farbenmix


3 Kommentare:

  1. Hallo Christin,

    ich hab mir das ebook geholt und heute mein erstes Windeletui genäht - mit Wachstuch von IKEA. Es hat riesig Spass gemacht und ist super geworden.

    Ich finde Deinen Blog super, sehr inspirierend...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Debo (PS: Ich war vor Jahren 2 mal bei Euch in Portugal auf dem SOLA... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deborah,

    leider konnte ich dir keine Email schreiben ... deshalb hoffe ich mal dass du das hier liest! ;)
    Freut mich, dass du auch ein Windeletui genäht hast! Mach echt Spaß ge?
    Leider kann ich mich nicht erinnern wer vor 2 Jahren in Portugal auf dem Sola war, da ich selber nicht dort war. Aber vielleicht kannst du mir nochmals eine Email schreiben! :)
    Danke, dass dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja mal wieder richtig fleißig. Bis bald Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________