Sonntag, 12. Mai 2013

Tragebild - Shirt

Das Shirt von - hier - passt nun endlich!

Ich liebe diesen Stoff und somit auch dieses Shirt ...


 
... und was sagt ihr dazu?


Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen MamaTag!?

Ich bin bei strahlenden Sonnenschein mit meinem Schätzchen draußen gewesen und pitsche patsche nass wieder daheim angekommen! Das war seit langem mal wieder ein kleines Abenteuer :-)
 

3 Kommentare:

  1. Das ging aber fix!!! Man kann ihr ja fast beim Wachsen zusehen!!
    Sooooo süß!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Um den Stoff schleich ich im Laden auch immer rum!
    Bisher konnte ich widerstehen, aber ich glaube, nicht mehr lange... So schön! Und so toll in der Kombi mit rot!
    Eichnfach nur süß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend, das Shirt! Und soo ein süßes Model!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________